Neues Casting Portal Sinhey

23. November 2012
By

Jeder liebt sie die ganzen Casting-Shows, die mittlerweile fast jeden Fernsehsender in Beschlag genommen haben. Das ist ja auch eine prima Sache für Bohlen, Gottschalk, Nena und wie sie alle heißen – doch in Zeiten des WWW ist das ja nicht mehr zeitgemäß. da fehlt der Internetgemeinde ein passendes Gegenstück. Doch das stimmt nicht mehr so ganz. Doch das Warten hat sich gelohnt. auf der nagelneuen Seite Singhey.com kann nun ein jeder sein Können unter Beweis stellen. Und das Mitmachen ist wirklich ganz einfach – nur eine kleine Registrierung trennt einen von unermesslichem Ruhm;-)

So geht’s bei SingHey
Jeder der ein Talentvideo hat kann es bei Singhey nun online stellen. Einfach hoch laden – fertig. Nach der kurzen Registrierung bei http://singhey.com geht’s auch schon los.

Darum geht’s bei Singhey
Der Unterschied zu den Castingshows ist dass nun prominente Juroren das Ganze via Videobotschaft bewerten. Wenn möglich geben sie auch Tipps. Damit laufen Bewerbung und Bewertung via Internet.

Fazit:
SingHey ist eine gute Idee. Man kann frei von irgendwelchen Terminen mitmachen – einfach Video hoch stellen – los geht’s. Wenn nun noch ein paar gute Juroren dazu kommen kann das richtig einschlagen!

Tags: ,

One Response to Neues Casting Portal Sinhey

  1. Robert on 23. November 2012 at 14:50

    Zur Zeit gibt`s noch keine Promi Juroren, bin aber daran. 🙂
    Die Zukunft von Singhey könnte echt toll werden, vor allem für die Talente. Via Youtube und Konsorten gehen einfach zuviele hochkarätige Videos unter. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.