Neuerungen bei WordPress 2.8 – Anzahl Artikel

Ab WordPress 2.8 soll es einfacher sein die Anzahl der Artikel, die auf einer Seite dargestellt werden anzugeben. Bisher gab es nur eine versteckte Eingabemöglichkeit unter Einstellungen / Lesen, die das erledigt hat. Hilfreich wäre es natürlich wenn diese Einstellungen individuell für jede Art der Darstellung einstellbar wäre. Denn wenn ich eine Suche habe möchte ich nicht unbedingt bis auf Seite 5 Klicken, nur weil auf der Startseite nur 5 Artikel dargestellt werden. Da möchte ich alle relevanten Artikel sehen. Ebenso auf Übersichtsseiten – daher der Name;-) Für Profis war es natürlich auch bisher keine Schwierigkeit sich das im Template selbst zusammenzubauen. Aber wenn das in der Version 2.8 einfacher und automatisch geht – gerne. Ich bin gespannt 🙂