WordPress 2.7.1 erschienen

Die Entwickler von WordPress sind wieder mal fleißig gewesen. Zwei Monate nach der Veröffentlichung von 2.7 steht nun die neue Version WordPress 2.7.1 zum Download bereit. Im Vergleich zu 2.7 sind einige kleinere Fehler behoben – insgesamt 68. Das Update ist heiß begehrt und wird auch schon auf vielen Blogs beschrieben und wohl auch eingesetzt: Wolf-u.li, Perl, Macapper, Software-Entwicklerblog, Mueschen, neotrix

Ich bin mal gespannt was jetzt wieder ohne Not anders gemacht wurde. Denn leider bedeutet ein Update nicht immer eine Verbesserung. In der Vergangenheit wurden Programmteile im Artikelmanagement von links oben  nach rechts oben – dann wieder nach links unten verlagert. Nicht, dass man sich dran gewöhnen kann.

Der Download ist zu finden unter.
Upgradepack
DE-Version 2.7.1
EN-Version 2.7.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.